Turnier Schwabmünchen

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sind wir aus Schwabmünchen heimgekehrt. Gelohnt hat sich die lange Anfahrt auf jeden Fall, denn wir konnten unsere erste Aufstiegsnote einholen! Leider verletzte sich aber Steffi ganz blöd und fällt erstmal 2 Wochen aus. Aber gottseidank ist es nicht so schlimm, wie wir alle anfangs dachten!

Ndb./Opfz- Meisterschaft in Wörth

Mit großem Ehrgeiz und großen Zielen sind wir nach Wörth gefahren. Wir wollten erstmals an der Aufstiegsnote kratzen. Das ist uns mit einer 5,4 auch gut gelungen und ehrlich gesagt, hätte es auch klappen können. Trotzdem sind wir mit zwei 2. Plätzen und einem 3. Platz in der Kürwertung sehr zufrieden. Vieles hat schon besser geklappt, aber es ist immer noch Luft nach oben und die wollen wir jetzt noch dünner werden lassen! ;-) Wie immer hat die grandiosen Fotos und Stefan gemacht - Danke!

Turnier Ötz

Der Start in Ötz war sowas wie ein Testlauf für die Meisterschaft, die eine Woche später in Wörth stattfand. Die Pflicht war an ein paar Stellen in Ordnung, aber vieles konnte einfach noch nicht so abgerufen werden wie im Training. Lancelot lief sie aber hervorragend! In der Kür die erst Stunden später dran war hatte Lancelot dann auch ein paar Schwierigkeiten in der großen Halle und machte es den Mädels nicht ganz leicht. Jedoch zeigten diese auch noch in einigen Übungen Unsicherheiten. Aber alles in allem war es ein positiver Start. Danke an unseren Fotograf Stefan!

Turnier Gilching

Wie schon erwähnt war unser erstes Turnier eine echte Überraschung für uns, weil wir in einem großen Starterfeld die zweite Abteilung gewinnen konnten. Umso schöner, dass dieses Mal auch wieder unser Starfotograf Stefan dabei war, der diese tollen Aufnahmen gemacht hat ;-)

Body Combat - die Dritte!

Dank unseres fast schon im Team eingeführten Fitnesstrainer Robin war es uns auch dieses Jahr wieder möglich eine seiner Hardcore-Stunden zu genießen. Auch wenn der ein oder andere fast an die Grenzen seines "Seins" gegangen ist und der nächste Tag den ein oder anderen "Überraschungsmuskel" zum Vorschein brachte, müssen wir wieder ein großes DANKE an Robin loswerden! Und die tollen Fotos hat unser ganz eigener VIP-Fotograf Torsten geschossen - vielen lieben Dank dafür!

Drill in Inzell - same procedure as last year!

Der Drill in Inzell ist nun schon zur festen Einrichtung geworden. Zuerst sind alle ganz heiß, dann jammern alle, aber nächstes Jahr wollen alle wieder hin ;-)) Wir haben auch dieses Mal wieder viele verschiedene Sachen ausprobiert, um unsere Fitness auf Vordermann zu bringen. Videos gibts dieses Mal leider keine, aber eine Menge lustiger Bilder. Seht selbst!

Trampolin Januar 2012

Dank Judith´s Arbeitskollegin haben wir die Möglichkeit bekommen an einem Training der Trampolinabteilung mitzumachen. Auf diesen riesigen Tischtrampolinen hüpft es sich wahrlich anders und deshalb bekommt ihr hier ganz unbearbeitet und unzensiert die Fotos zu sehen. Manchmal sagen Bilder wirklich mehr als tausend Worte ;-)