Unser Spatz Wajaro

Wajaro
Wajaro

Rufname: Wajero , Pupsi , Wajaro

Alter: 24

Hobbies neben dem Volti: Stänkern , Fressen , erstklassiges Pferd sein.

History:Unser Pferd war 8 Jahre unser toller Begleiter und hat uns nie im Stich gelassen.Er hat immer für uns gekämpft und hat an seinem letztem Turnier 2009 es allen gezeigt. Deswegen schenken wir ihm noch eine schöne Rente mit extra Schmuseeinheiten und Leckerchen : ).Voraussichtlich geht er dann noch einmal die Woche eine Spielegruppe.

Coach über Wajaro: Wajaro war unser erstes selbstausgebildetes Volti-Pferd und hat nie auf einem Turnier irgendeine Anstalt gemacht auszuflippen oder zu erschrecken. Wajaro du bist echt das beste Turnierpferd, das man sich vorstellen kann! Anfangs etwas faul, haben wir beide die letzten Jahre hart daran gearbeitet auch unsere Pferdenote auf Vordermann zu bringen. Er hat sogar neue Küren zum ersten Mal auf einem Turnier aus dem Stegreif getragen! Wir beide kennen uns in und auswendig und verbringen wohl ziemlich viel Zeit zusammen. Es ist einfach cool, wenn er sich auf dem Turnier noch im Vorbereitungszirkel hinschmeißt zum Wälzen;-)) Danke, dass du uns nie im Stich gelassen hast!

Team über Wajaro: Trotz seiner albernen Wutanfälle beim Putzen ist er das beste Verlasspferd auf Turnieren(so natürlich auch :D). Das Stänkern beim Putzen hört natürlich sofort auf wenn man nur ordentlich zwischen den Ohren krault und gaaanz vorsichtig mit dem Striegel umgeht : ).