Judith ! Der beste Coach der Welt!

Rufname: Coach , Judith

Jahrgang: 1981

Hobbies neben dem Volti: Reiten, Rollschuh fahren, Skifahren, Tanzen, SPORT, Kinder

Team über Judith: Die besten Kürideen fallen ihr immer spät abends ein wenn wir mit dem Schlafanzug schon Bettbereit stehen, und dann meistens noch irgendwelche Risikoreichen Kürelemente ausprobieren müssen. 

Danke: Wir wollen uns mal dafür bedanken, dass du immer alles so toll organisierst und es jedem passend machen willst. Auch für die immer wieder animierenden Worte zwecks Krafttraining bedanken wir uns. Deine super Ideen in der Kür , die wie manchmal leider nicht nach unseren Vorstellungen umsetzen können, und die viele Arbeit mit dem Pferd und der ganzen Organisation finden wir echt spitze : ). Ohne dich wären auch alle Ausflüge nur halb so lustig, so mancher Bauchmuskelkater kommt vom vielen Lachen und Scheiße machen.