Caro
Caro

Rufname: Caaaaaro, Wurfzwerg

Jahrgang: 2005

History: Caro wurde vom Coach quasi zum Team rekrutiert. Caros Mama war uns noch aus einem alten Stall im Gedächtnis und da sie eben im Winter schon angefragt hatte, ob ein Platz bei uns frei wäre, war sie immer noch ziemlich deutlich im Gedächtnis. Nach ein paar Trainingsstunden war Caro ziemlich schnell klar, dass Voltigieren ihre Leidenschaft ist und so können wir sie seit Sommer 2011 fest in unserem Team begrüßen

Coach über Caro: Caro ist unsere kleine Stuntfrau - egal in welcher Lebenslage auf dem Pferd, bekommt Caro das Kommando zum Abgang denkt sie gar nicht darüber nach wie sie ihre Füße zuerst nach unten bekommt - sie fällt einfach und rollt sich auf allen möglichen Körperteilen ab;-) Außerdem ist Caro wahnsinnig motiviert und verfügt schon jetzt über eine Volti-Bücher-Austellung; ist jetzt schon eine kleine Ratschkugel;-)

Team über Caro: Ja unsere kleine Caro ist immer super motiviert. Sie lässt fast keine Minute aus, in der sie sich nicht auf jemanden stürzt, der sie durch die Gegend schleudern soll. Außerdem freut sie sich jedes mal uns zu sehen und verbreitet gute Laune. Ist halt eben der kleine Wurfzwerg :)