Rufname: Doro, Visagistin

Jahrgang: 1984

Hobbies neben Volti: Fitness, reisen, Mode, Kosmetik, Studieren

History: Doro ist die kleine Schwester vom Coach und hat dieses Team mitgegründet. Sie war anfangs noch einige Zeit als aktiver Volti dabei, hat dann aber den Jüngeren den Vortritt gelassen. Sie ist außerdem die Chef-Visagistin des Teams und für alle Mode- und Frisurfragen zuständig. Außerdem ist sie der sogenannte "Arsch-Treter" der dem Team bei einem Durchhänger den nötigen Dril gibt. Wegen ihrer vermehrten Auswärts-Jobs ist sie zur Zeit nur unregelmäßiger Besucher im Training.

Coach über Doro: Ihre Frisuren bereiten einem Schmerzen, allerdings würden sie ein Leben lang halten! Doro ist für manche Leute ein wenig furchteinflößend, weil sie meistens gleich ziemlich losbellt, wenn sie mal in die Halle kommt. Allerdings ist sie immer für das Team da, wenn sie gebraucht wird. Turniere ohne sie scheitern meist schon an den Haaren. 

Team über Doro: Auch wenn einige es nicht so gerne zugeben sind wir alle ziemlich froh, jemanden im Team zu haben der uns auch mal bisschen Gas gibt. Außerdem macht sie wunderschöne Frisuren, über die wir auch immer dankbar sind. Doro unterstützt uns bei unsren Turnieren auch immer wo es nur geht und versucht jeden in einer Situation zu verstehen. Vorallem wenn man mal nicht so mutig ist, ist Doro die erste zu der man gehen kann. Du machst deine Sache als unsre "Co-Trainerin" wirklich super, auch wenn du den ein oder andren manchmal mit deiner Art verscheuchst;D.