Franziska D.
Franziska D.

Rufname: Fränni, Franzi, Frau Doktor

Jahrgang: 1984

Hobbies neben Volti: die Medizin

History: Franzi ist eines unserer Urgesteine.  Leider musste Franzi uns wegen ihres Studiums in Österreichs als aktives Mitglied verlassen, doch sie stellt sich immer wieder als Ersatz zur Verfügung. Die letzten beiden Jahre ist sie immer eingesprungen (sogar in der Kür!), wenn Not am Mann war und das auch noch ohne Training!

Coach über Fränni: Franzi hat mit die längsten Beine und das Probem, dass sie auch bei denen links und rechts nicht unterscheiden kann;-)  Wenn Franzi Geschichten erzählt, dann glaubt man wirklich live dabei zu sein;-)) Immer wenn sie aufs Pferd springen will überkommt sie plötzlich die Panik, dass sie das bei einer Körpergröße von 175 cm nicht schaffen könnte;-)

Team über Fränni: Franzi ist sich nie zu schade, uns in Auswegssituationen bei Turnieren zu helfen und deswegen jedes mögliche Wochenende nach Regensburg zu fahren. Sie nimmt sich jeden Rat zu Herzen und versucht es direkt umzusetzen. Wir finden das wirklich alle toll, dass du für uns einspringst wenn Not am Mann ist und uns beim Training immer motivierst.