Rufname: Leonie, Leo

Jahrgang:

History: Völlig überraschend wurde Leonie während Judith´s Schwangerschaft und dem prominenten Ausfall von Kathrin zu dieser Zeit gefragt, ob sie nicht Lancelot einmal die Woche übernehmen könnte. Es sollte nur um einen Zeitraum von ca. zwei Monaten gehen, doch Leonie fand so viel Gefallen an Lance und unserem Team, dass sie nun schon über zwei Jahre bei uns im Hintergrund mitwirkt und sich stets um Lancelots reiterliche Weiterbildung kümmert.

Coach über Leonie: Leonie ist ein echter Glücksfall für uns! Die Pferde und deren Wohlergehen stehen bei ihr stets an oberster Stelle und somit bewegen wir uns auf einer Wellenlänge. Leonie kann nicht nur toll reiten, sie kann auch supergut erklären und Reitunterricht zur wahrlich sportlichen Herausforderung werden lassen ;-) Sie ist ein wahnsinnig lieber und ehrlicher Mensch und mittlerweile mein zweites Pferdegehirn. Toll, wenn man sich so auf jemanden verlassen kann! Danke Leonie für alles was du für unser Team tust!

Team über Leonie: