Die T3 aus Wörth
Die T3 aus Wörth

Rufname: T3, Nachbarn, Wörther

History: Die Gruppen aus Wörth haben schon sehr lange Kontakt zu uns. Ihre Chefin Katja war auch schon mal für eine Übungseinheit bei uns zu Gast und wir tauschen viele Verbandsinfos aus. Aus diesem langen Kontakt ergab sich eine etwas innigere Beziehung zur T3, da wir eine Zeit lang in derselben Leistungsklasse als Konkurrenten antraten und uns somit oft auf Turnieren und Siegerehrungen trafen. Bis heute hält der Kontakt gut an und mittlerweile ist aus der T3 und uns eine kleine Trainingsgemeinschaft geworden, die sich gegenseitig motiviert, anfeuert, Ziele verfolgt und bei Problemen gerne aushilft. 

Coach über T3: Ein genauso verrückter Haufen wie wir inklusive des Trainergespanns Andrea und Ina. Wir sind uns ein wenig ähnlich weil wir zwischendurch beide mal Pferdeprobleme hatten, unsere Mädels manchmals Psychos sind und wir hart an unseren Erfolg glauben, auch wenn es manchmal länger dauert. Außerdem haben wir ein gemeinsames Motto: ICH WILL- ICH KANN und quälen uns gerne gegenseitig. Es macht immer wieder Spaß, wenn wir was zusammen unternehmen!

Team über T3: