Amelie H.
Amelie H.

Rufname: Amelie; Ameeeeeeelie, Knoten-Kurt, Zombie

Jahrgang: 2002

History: Nachdem Leonie sich jahrelang gegen ihre Schwester gewehrt hat, ist Amelie nun seit 2009 in unserem Team. Sie hat eine Ballettausbildung, was man an ihren immer neuen Verbiegungen unschwer erkennen kann;-) Allerdings ist sie meist so mit verbiegen beschäftigt, dass sie ganz vergisst, dass man beim Volti auch aufs Pferd muss! Wenn sie dann aber mit ihren großen, runden Augen ankommt, dann muss man wirklich lächeln, denn Amelie ist zwar schrecklich verplant, aber auch schrecklich cool ;-)

Coach über Amelie: Amelie ist unsere kleine Schlangenfrau, denn keiner kann sich so verbiegen wie sie. Allerdings ist unser Knoten-Knut auch wahnsinnig verträumt und steht manchmal völlig neben sich. Wenn sie dann mit ihren großen Kulleraugen da steht und man genau sehen kann, dass sie überhaupt nichts wahrnimmt, muss man aber fast schon lachen;-) Und überhaupt, kann Amelie total krass abgehen und alle anderen blass neben sich aussehen lassen ;-) Wiegesagt vergisst sie einfach ab und an mal ihr Hirn außerhalb vom Zirkel so dass man sich echt die Haare raufen kann. Aber sie versucht immer öfter sich zu daran zu erinnern wo es ist, so dass wir tatsächlich noch Fortschritte machen können ;-) In der Kür war sie anfangs ein wahres Nervenbündel aber so allmählich kann sie ihre Angst gegen Ausdruck austauschen und ihre Armbewegungen überstrahlen alles (vorausgesetzt sie vergisst sie nicht)!

Team über Amelie: kann sich voll gut biegen, braucht aber noch Muckis; schläft manchmal; versucht auch mal zu bescheißen; kann mal ein richtig toller Obermann werden;-)