Kathi G.
Kathi G.

Rufname: Kathi, Alter, Berta, Schatzi

Jahrgang: 1988

History: Kathi ist in unserem Team seit der Gründung dabei, hat aber wie ihre Schwester Claude schon viel früher angefangen zu voltigieren. Wichtig dabei ist, dass sie erst NACH Claudia angefangen hat;-)

Coach über Kathi: Kathi hat seit einigen Monaten und Jahren ein Aufsprungdilemma namens Berta. Irgendwie kommt sie nicht ganz über Berta hinweg, aber es wird besser und besser;-) In der Kür ist sie echt eine Wucht, denn sie muss eigentlich alles stemmen, was zum stemmen ist. Und da sie wirklich in der Kür nicht zu ersetzen ist, wenn sie mal ausfällt, kommt die Kathi halt auch mal eben mit nem Loch im Rücken zum Turnier;-) Wenn ihr dann aber mal was passiert, dann kriegt ihre Schwester panikartige Schreikrämpfe, vor denen selbst die Sanitäter erblassen ;-) Das schlimmste in ihrer Volti-Karriere waren zwei Turniere mit einem von Cortison aufgedunsenen Kopf;-)

Team über Kathi: Kathi ist der schlechteste Obermann überhaupt;-) Mit ihrer Schwester zusammen erfindet sie immer neue Namen für Voltigierproblemchen;  sie ist voll mutig und stemmt alles und jeden; hat voll die krasse Lache;-)