Leonie H.
Leonie H.

Rufname: Leonie

Jahrgang: 2000

History: Leonie ist seit 2007 bei uns im Team. Nach anfänglicher Schonfrist, musste sie zuerst völlig aus dem Nichts einen Obermann abgeben und hat sich nun zur verantwortungsvollen Unterfrau entwickelt.

Coach über Leonie: Leonie war unser kleiner Sonnenschein. Mittlerweile ist sie ein großes Mädchen, dass auch mal das Zepter in die Hand nimmt und alle zum fleißigen Üben animiert. Immer ein Lächeln auf den Lippen quält sie sich durch das härteste Trainingsprogramm. Sie denkt zwar noch nicht immer gleich an ihre Fehler, die sie beachten muss, aber es klappt schon immer öfter. In ihrer ersten Saison musste sie gleich kopfüber in die Kür, hat das aber prima gemeistert. Nun ist sie eine nicht wegzudenkende Unterfrau in der Kür geworden, die auch vor neuen Experimenten nicht Halt macht. Außerdem ist sie immer voll motiviert!

Team über Leonie: immer gut drauf, braucht manchmal noch ein wenig mehr Biss, wird und wird besser; unser Sonnenschein;-)